Wir bieten Ihnen mit diesem Formular die Möglichkeit, ein Folgerezept oder eine Folgeverordnung anzufordern.
Aufgrund der sehr hohen Anzahl an Rezeptanfragen, etc. benötigen wir aus organisatorischen Gründen für die Bearbeitung mindestens 2 Werktage. Bitte beachten Sie, dass Sie dementsprechend Ihre Ihre Rezepte, etc. frühzeitig bestellen, da wir von dieser Regelung grundsätzlich keine Ausnahmen machen können.
Bitte geben Sie bei Überweisungen/Einweisungen im Feld "Nachricht" immer den Grund für eine Überweisung und wohin (Fachrichtung) überwiesen werden soll und bei Rezepten im Feld "Nachricht" den Medikamentennamen und die genaue Dosierung des Medikamentes an. Sollten Ihre Anfragen hinsichtlich dieser Angaben unvollständig sein, können wir aus Kapazitätsgründen Überweisungen/Einweisungen oder Rezepte nicht bearbeiten und werden Ihre Anfragen ohne Rückmeldung löschen.
Bitte beachten Sie, dass aufgrund der Praxisschließung am 11. September alle Anforderungen von Rezepten, Verordnungen, etc., die am Dienstag, den 10. September bei uns eingegangen sind, erst ab Freitag, den 13. September und alle Anforderungen von Rezepten, Verordnungen, etc., die am Mittwoch, den 11. September bei uns eingegangen sind, erst ab Montag, den 16. September abgeholt werden können.
Ihre Bestellungen können von Ihnen während der regulären Sprechzeiten ab 8.30 bzw. ab 14.30 Uhr (nicht während unserer Impfsprechstunde zwischen 8.00 und 8.30 bzw. 14.00 und 14.30 Uhr) bei uns in der Praxis abgeholt werden können.
Wir werden uns nur bei bei Ihnen melden, wenn von unserer Seite Rückfragen oder Unklarheiten hinsichtlich Ihrer Bestellung bestehen. Ansonsten liegen die Bestellungen abholbereit für Sie wie oben angegeben in der Praxis.
Sollten die vorbestellten Rezepte, Heilmittelverordnungen, usw. nicht innerhalb von 14 Tagen von Ihnen abgeholt werden, werden diese vernichtet.