Patientenzahl offene Impfsprechstunde reduziert

Aufgrund der aktuellen Situation im Rahmen der Corona-Pandemie behalten wir uns vor, die Patientenzahlen im Rahmen der offenen Impfsprechstunde auf eine bestimmte Menge zu reduzieren, um einen möglichst engen Kontakt der Patienten untereinander in der Praxis zu vermeiden. Bitte achten Sie darauf, dass Sie während der Wartezeit ausreichend Sicherheitsabstand zu den umgebenden Mitpatienten im Rahmen der Vorbereitung zu den Impfungen haben.

Jetzt auch Naturheilverfahren

Da Dr. Schoof im Besitz der ärztlichen Zusatzbezeichnung "Naturheilverfahren ist, können wir ab sofort eine erweiterte Diagnostik und Therapie aus dem Bereich Naturheilverfahren anbieten.

Ausführliche Informationen finden Sie in unserem Bereich Leistungen.

Terminsprechstunde ab 01.03.2018 - auch für Akuterkrankungen

Um für Sie und Ihre Kinder einen noch besseren Service anbieten zu können und die Wartezeiten möglichst kurz zu halten, arbeiten wir ab dem 01.03.2018 als reine Terminpraxis.

Patienten, die eine akute Erkrankung haben, einen Gesprächstermin oder z.B. eine Blutentnahme benötigen, müssen ab dem 01.03. immer vorab einen telefonischen Termin unter der Numer 040/88 30 56 10 vereinbaren. Wir behalten uns dabei vor, die Schwere der Erkrankung Ihres Kindes bei der Terminvergabe zu berücksichtigen.

Bitte legen Sie zu den telefonischen Sprechzeiten nicht auf und bleiben Sie immer in unserer telefonischen Warteschlange, in der Sie automatisch weiterverbunden werden, wenn Sie einen Termin vereinbaren möchten. Beenden Sie das Telefonat, beginnen Sie jedes mal neu am Ende unserer telefonischen Warteschleife und haben somit deutlich längere Wartezeit in der Terminvereinbarung.

Wie gewohnt können Patienten, die einen Termin für eine Herzuntersuchung oder eine Vorsorgeuntersuchung benötigen, diesen weiterhin auch über unsere Webseite (Termin anfragen) vereinbaren.

MFA in Vollzeit oder Teilzeit gesucht

Wir bieten einen vielseitigen und modernen Arbeitsplatz und suchen für unser freundlich motiviertes Team eine/n teamfähige/n, flexible/n und selbstständige/n MFA zur Unterstützung. Die Aufgaben umfassen den Empfang inkl. telef. Beratung und Terminvergabe, Durchführung von Impfungen, Hör- und Sehtests und Blutentnahmen, das Anlegen von LZ-EKG und LZ-RR, die Vorbereitung von Vorsorgeuntersuchungen inkl. Elternberatung , die Vorbereitung der Ultraschalluntersuchungen und organisatorische/administrative Aufgaben.

Wir freuen uns darauf, Sie bei einem Hospitationstag persönlich kennenlernen zu dürfen. Bei Interesse können Sie gerne per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder postalisch an Dr. Stephan Schoof, Manshardtstraße 2, 22119 Hamburg Kontakt mit uns aufnehmen.